Buk'N Beat
Kontakt, Impressum
Aufgrund eines Urteils vom12.5.1998 des Landgerichtes Hamburg, nachdem man durch die
Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat,
möchte ich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der
gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten
aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Web-Site ausgebrachten Links
und für alle Seiten, zu denen diese führen. Verantwortlich für die vorliegende Homepage
im Sinne des Mediendienste-Staatsvertrages:
Jürgen Weiß - 63526 Erlensee
Stapellauf: 22.7.2001



Andreas Mlynek
Bahnhofstr.43   61267 Neu-Anspach
Tel. 06081-945938    buknbeat@hotmail.com

Jürgen Weiß
Herrnhofstr.10   63526 Erlensee
Tel.06183-75130   Fax 06183-913153   mail@buknbeat.de